Logbook Suite
The Soft­ware Package for Sailors and Motor­boaters –
at Sea and on Inland Waterways

Logbook Suite

Topics on this page

The Software Package for Sailors and Motorboaters

for Mac, Windows and iPad

Logbook Suite is a user-friendly soft­ware package from yachts­men for yachts­men (both sailors and motorboaters)—Made in Germany. Logbook Suite inclu­des the digi­tal logbook Logbook (read more) and Add-ons (read more)—useful tools, which help to manage tasks around your ship and your tra­vels on yachts.

The soft­ware has been avail­able for more than 11 years now and is con­ti­nuously updated and fur­ther deve­lo­ped. All updates for an already purcha­sed module are free.

Yacht owners from char­ter yachts from about 50 dif­fe­rent flag states are using Logbook Suite on all oceans and on nume­rous inland water­ways. Also Skip­pers of char­ter yachts are happy about the digi­tal record­ing of their trips. Some modu­les of Logbook Suite (such as Inventory and Maintenance) are more desi­gned for yacht owners, but many of the modu­les are also very useful for char­ter trips (e.g. Crew and BoardCash).

In the Logbook Suite Mana­ger, which is dis­played directly when star­ting Logbook Suite, you have access to all modu­les of Logbook Suite

The main module of Logbook Suite is LogbookWith Logbook we pro­vide the only digi­tal logbook for sailors and motor boaters for the Mac. And also no simi­lar logbook is cur­r­ently avail­able for the iPad either. But Logbook Suite is very popu­lar with Win­dows users too.

An out­stan­ding fea­ture of Logbook is the user inter­face of the logbook, which is very dif­fe­rent from other digi­tal log­books. It is ori­en­ta­ted by the tra­di­tio­nal, hand-writ­ten logbook. Prac­ti­cally struc­tu­red page lay­outs ins­tead of com­pu­ter-tech­ni­cal input masks, such as those found in the digi­tal log­books avail­able for Win­dows, make it really easy to keep the logbook and enter all rele­vant data.  

Logbook Suite works com­ple­tely without inter­net access during the cruise. Logbook is sui­ta­ble for crui­ses at sea as well as on inland waterways.

If you use Logbook on an iPad Cel­lu­lar the cur­rent posi­tion can be read from the iPad’s GPS and used for your logbook ent­ries. And if you con­nect a NMEA onboard net­work or a GPS recei­ver to your iPad or PC, Logbook can read the nau­ti­cal data and enter it auto­ma­ti­cally into the logbook.

The soft­ware package Logbook Suite is avail­able for Mac, Win­dows and iPad. The ver­si­ons for Mac and Win­dows (Mac with MacOS 10.13, 64 bit, or newer; Win­dows with Win­dows 7, 32 bit or 64 bit, or newer) can directly be down­loa­ded from our web­site. Logbook Suite for iPad is avail­able in the Apple App Store. Please click the links on the right side of this page (on smart­pho­nes at the bottom of this page) to down­load the ver­si­ons for free.

You can use Logbook Suite either only on the PC or only on the iPad, but also alter­na­tely on the PC and iPad. The data exchange bet­ween the PC and the iPad runs via the SYNC ser­vice pro­vi­ded by 2K Yach­t­ing or via iTunes or cloud ser­vices of your choice.

The user inter­face is the same on all platforms.

Logbook Suite can be set up to an Eng­lish, French (under con­struc­tion), German, Dutch or Swe­dish user inter­face. All user manu­als are avail­able in Eng­lish and German.

Con­vince yourself of Logbook Suite with our free trial ver­sion.
The trial ver­sion offers all fea­tures of the full ver­sion, but Logbook is limi­ted to 5 travel days and 2 trips and the Add-ons to 5 ent­ries.
For our SYNC ser­vice, we will also be happy to pro­vide you with a code for a free 3‑day test sub­scrip­tion. Just send us an email to .

The but­tons in the right column of this page (on smart­pho­nes at the bottom of this page) lead to the down­load form for Logbook Suite for your ope­ra­ting system or to the free down­load of the iPad ver­sion from the Apple App Store. On our down­load page (more here) you can also down­load detailed manuals.

If we could con­vince you of Logbook Suite, you can purchase the appro­priate licen­ses in our online shop and con­vert your trial ver­sion for PC or iPad directly into a full ver­sion and unlock it for unli­mi­ted use.

As a sup­ple­ment to Logbook Suite, there is the iPhone app Logbook Suite Pho­ne­Tools. With it, 4 of our add-ons from Logbook Suite can now also be used on the iPhone. All Add-ons from Logbook Suite Pho­ne­Tools use spe­cial lay­outs on the iPhone, which have been opti­mi­zed for the smal­ler screen of the iPhone. This makes it easy to make ent­ries and retrieve infor­ma­tion on the iPhone.
In addi­tion to the Add-ons, Logbook Suite Pho­ne­Tools also inclu­des Logbook Lite, our digi­tal logbook for the iPhone, aimed at all sailors and power­boaters who tend to make small trips and crui­ses rather than go on big voyages.

With our syn­chro­niz­a­tion ser­vice SYNC you can syn­chro­nize the data of the Add-ons in Logbook Suite Pho­ne­Tools with the Add-ons in Logbook Suite.

With the iPhone app Logbook Suite Pho­ne­Tools 4 of the Add-ons can also be used on iPhone

Synchronization with SYNC

With the syn­chro­niz­a­tion ser­vice SYNC the manage­ment of your ship and your tra­vels with Logbook Suite beco­mes even more com­for­ta­ble. Because with SYNC you can syn­chro­nize the data of all modu­les of Logbook Suite bet­ween your devices through the Inter­net. This saves copy­ing the quite large com­plete data files and allows you a fast syn­chro­niz­a­tion of the data recor­ded on the dif­fe­rent devices.

With SYNC, all chan­ges to the modu­les are recor­ded during data entry. These chan­ges will be uploa­ded to the SYNC server when you close the module or whenever you wish, to be trans­fer­red from there to your other devices and inser­ted into the modu­les. The func­tion SYNC new file also allows you to trans­fer all exis­ting data of a module.

For the syn­chro­niz­a­tion with our syn­chro­niz­a­tion ser­vice SYNC your data will be encryp­ted with 128 Bit AES (Advan­ced Encryp­tion Stan­dard) on your device. The per­so­nal key used for this is defi­ned by you and is only stored on your devices, not on the SYNC server. Only after the encryp­tion pro­cess is com­ple­ted the data will be uploa­ded to your per­so­nal account area on our SYNC server. Our SYNC server is loca­ted in Germany.

When loading the chan­ges from the SYNC server to your device, the pro­ce­dure is exactly the oppo­site. The encryp­ted data will be loaded from the SYNC server and decryp­ted on your device using the per­so­nal key you spe­cify. Only your instal­la­tion of Logbook Suite can decrypt the encryp­ted data again.

Of course, the syn­chro­niz­a­tion via our SYNC server requi­res an inter­net con­nec­tion. But it is also no pro­blem if there is no inter­net con­nec­tion while you are ent­e­ring data into the modu­les of Logbook Suite. The infor­ma­tion about the chan­ged data is cached on your device until it can be uploa­ded to the SYNC server.

To use the  syn­chro­niz­a­tion ser­vice SYNC, we offer dif­fe­rent sub­scrip­tion models bet­ween 30 and 365 days in our online shop. Up to 4 devices can be syn­chro­ni­zed. We will also be happy to pro­vide you with a code for a free 3‑day trial sub­scrip­tion. Just send us an e‑mail to .

A spe­cial SYNC sub­scrip­tion only for use with the module BoardCash and the iPhone/iPad app BoardCash is also available. 

You can read more on our SYNC ser­vice in User Manual Logbook Suite Basics.

Customer Voices

What our customers say about our software and our support:

“Your pro­grams all look very good and I thought that the Maintenance pro­gram would be some­thing that I could use to orga­nize my plan­ned maintenance tasks prior to laun­ching in the spring…”
         J. C., Canada

“Many thanks for all your help. I do enjoy using Logbook and will look for­ward to ver­sion 3.6.”
         J. D., New Zealand

“Logbook is a great tool!”
         H. D., Norway

“I have down­loa­ded the test ver­sion of your Logbook app­li­ca­tion for Mac and I must say: it looks great!”
         H. v. D., Netherlands

»Erst­mal vielen Dank für den (ja bereits über­all gelob­ten 🙂 ) raschen und kom­pe­ten­ten Support!
Der erleich­tert eine all­fäl­lige Kauf­ent­schei­dung erheblich. ;)«
         H. R., Schweiz

»Ich denke, dass ein Online-Logbook wie das Eure weit mehr ist als eine Papier­va­ri­ante. Ich habe mir sehr viele ange­se­hen – Ihr seid ganz sicher ganz vorne dabei!«
         R. G., Österreich

»Großes Kom­pli­ment, tolle Soft­ware, end­lich mal ein Logbuch auf dem iPad! Freue mich schon auf den ersten Törn und die erste rich­tige Umsetzung.«
         S. K., Schweiz

»Ich hatte Sie auf der Boots­messe in Düs­sel­dorf besucht und zwi­schen­zeit­lich die Demo­ver­sion her­un­ter­ge­la­den. Eine tolle Sache!«
         H.-P. B., Deutschland

»Ich habe Logbook 3.5 erfolg­reich auf meinem iPad instal­liert und letzte Woche bei meinem Segel­törn getes­tet. Meine Erfah­run­gen sind wirk­lich super, das Pro­gramm ist ein­fach, sicher und schnell zu bedie­nen, es hat meine Erwar­tun­gen voll erfüllt!!«
         A. F., Österreich

»Vielen Dank für den “best sup­port ever”!! Top!! :-)«
         J.B., Deutschland

»Soft­ware läuft… Sieht sehr gut aus und ist ein­fach bedienbar…«
         J. S., Deutschland

»Das Logbuch ist klasse und ich bin sehr zufrie­den damit.«
         J. B., Deutschland

»Weiter so mir Eurer tollen Software.«
         J. K., Deutschland


»Erst einmal danke für dieses tolle Soft­ware-Paket. So wie ich mich jetzt da rein­denke in die Soft­ware mit diesen Add-ons etc. ist das genau das rich­tige für mich.
          T. W., Schweiz

In the Media

Reports in the German and inter­na­tio­nal trade press about us and our soft­ware can be found here on our com­pany web­site 2k-yachting.de.

Topics on this page

Logbook Suite for PC

Load your free Demo Version for Mac or Windows

Logbook Suite for iPad

Load your free Demo Version from the Apple App Store

Logbook Suite PhoneTool
for iPhone

Load your free Demo Version from the Apple App Store

Logbook Lite
for iPhone

Load your free Demo Version from the Apple App Store

LogbookNMEA connect

Load our app for the NMEA connection of Logbook and Logbook Lite from the Apple App Store (free of charge)

User Manuals

Download our detailed manuals to Logbook Suite, Logbook, Logbook Lite and the Add-ons

2K Yachting Newsletter

Subscribe to our newsletter. So you will be informed automatically when there are innovations.

* indicates required

Logbook Suite
Das Soft­ware-Paket für Segler und Motor­boot­fah­rer
auf See und auf Binnengewässern

Logbook Suite

Themen dieser Seite

Das Software-Paket für Segler und Motorbootfahrer

für Mac, Windows und iPad

Logbook Suite ist ein anwen­der­freund­li­ches Soft­ware­pa­ket von Seg­lern für Segler und Motor­boot­fah­rer – Made in Germany. Logbook Suite besteht aus diver­sen Modu­len und umfasst das digi­tale Logbuch Logbook (mehr hier) sowie eine ganze Reihe von Add-ons (mehr hier) – nütz­li­che Tools, die das Ver­wal­ten vieler Auf­ga­ben rund um Dein Schiff und Deine Schiffs­rei­sen vereinfachen.

Die Soft­ware ist bereits seit über 11 Jahren erhält­lich und wird stän­dig aktua­li­siert und wei­ter­ent­wi­ckelt, alle Updates für ein bereits erwor­be­nes Modul sind kostenlos.

Yacht­eig­ner aus rund 50 ver­schie­de­nen Flag­gen­staa­ten setzen Logbook Suite auf allen Welt­mee­ren und zahl­rei­chen Bin­nen­re­vie­ren ein. Auch Skip­per von Char­ter­yach­ten freuen sich über die digi­tale Erfas­sung ihrer Törns. Einige Module von Logbook Suite (wie bei­spiels­weise Inventory und Maintenance) sind eher für Schiffs­eig­ner ent­wi­ckelt, aber viele der Module sind auch bei Char­ter­törns sehr hilf­reich (z.B. Crew und BoardCash).

Im Logbook Suite Mana­ger, der direkt beim Star­ten von Logbook Suite ange­zeigt wird, hast Du Zugriff auf alle Module von Logbook Suite

Das zen­trale Modul von Logbook Suite ist Logbook. Mit Logbook bieten wir das ein­zige digi­tale Logbuch für Segler und Motor­boot­fah­rer für den Mac an. Auch für das iPad ist der­zeit kein ver­gleich­ba­res Logbuch ver­füg­bar. Aber auch bei Win­dows-Anwen­dern ist Logbook Suite sehr beliebt. 

Her­aus­ra­gen­des Merk­mal von Logbook ist die Benut­zer­ober­flä­che des Log­buchs, die sich ganz erheb­lich von von ande­ren digi­ta­len Log­bü­cher unter­schei­det. Sie ori­en­tiert sich am klas­si­schen, hand­ge­schrie­be­nen Logbuch. Pra­xis­ge­recht struk­tu­rierte Sei­ten­lay­outs anstelle von com­pu­ter­tech­ni­schen Ein­ga­be­mas­ken, wie sie bei­spiels­weise bei den für Win­dows erhält­li­chen digi­ta­len Log­bü­chern zu finden sind, erleich­tern das Führen des Log­buchs und die Ein­gabe aller rele­van­ten Daten. 

Logbook Suite arbei­tet wäh­rend des Törns kom­plett ohne Inter­net­zu­gang. Logbook eignet sich sowohl für Schiffs­rei­sen auf See als auch auf Binnengewässern.

Auf dem iPad (Modelle Cel­lu­lar) kann die aktu­elle Posi­tion vom iPad-GPS für Deine Log­buch­ein­träge über­nom­men werden. Wenn Du ein NMEA-Bord­netz oder einen GPS-Emp­fän­ger mit Deinem iPad oder PC ver­bin­dest, kann Logbook die nau­ti­schen Daten aus­le­sen und ins Logbuch eintragen.

Das Pro­gramm­pa­ket Logbook Suite ist für Mac, Win­dows und iPad erhält­lich. Die Ver­sio­nen für Mac und Win­dows (Mac ab MacOS 10.13, 64 Bit; oder Win­dows ab Win­dows 7, 32 Bit und 64 Bit) können direkt über unsere Web­site gela­den werden. Die iPad-Ver­sion von Logbook Suite wird aus dem Apple App Store gela­den. Links zum kos­ten­lo­sen Down­load fin­dest Du in der rech­ten Spalte dieser Seite (bzw.auf dem Smart­phone unten auf dieser Seite).

Du kannst Logbook Suite ent­we­der nur auf dem PC oder nur auf dem iPad ver­wen­den, aber auch wech­sel­weise auf dem PC und dem iPad. Der Daten­aus­tausch zwi­schen dem PC und dem iPad läuft über den von 2K Yach­t­ing bereit gestell­ten SYNC-Ser­vice oder über iTunes bzw. Cloud-Dienste Deiner Wahl.

Auf allen Platt­for­men ist die Benut­zer­ober­flä­che identisch.

Als Spra­che für die Benut­zer­ober­flä­che von Logbook Suite kann Deutsch, Eng­lisch, Fran­zö­sisch (im Aufbau), Nie­der­län­disch oder Schwe­disch gewählt werden. Alle Hand­bü­cher gibt es auf Deutsch und Englisch.

Über­zeuge Dich von Logbook Suite mit unse­rer kos­ten­lo­sen Test­ver­sion.
Die Test­ver­sion bietet alle Funk­tio­nen der Voll­ver­sion, Logbook ist aber auf 5 Rei­se­tage und 2 Etap­pen beschränkt, die Add-ons auf 5 Ein­träge.
Für unse­ren SYNC-Ser­vice stel­len wir Dir gerne auch einen Code für ein kos­ten­lo­ses 3tägiges Test­abo zur Ver­fü­gung. Sende uns ein­fach eine E‑Mail an .

Die But­tons in der rech­ten Spalte dieser Seite (auf dem Smart­phone unten auf dieser Seite) führen zu dem Down­load-For­mu­lar für Logbook Suite für das jewei­lige Betriebs­sys­tem bzw. zu dem kos­ten­lo­sen Down­load der iPad-Ver­sion aus dem Apple App Store. Auf unse­rer Down­load-Seite (mehr hier) kannst Du auch aus­führ­li­che Hand­bü­cher herunterladen.

Wenn wir Dich von Logbook Suite über­zeu­gen konn­ten, kannst Du in unse­rem Online-Shop die für Dich pas­sen­den Lizen­zen erwer­ben und Deine Test­ver­sion für PC oder fürs iPad direkt in eine voll funk­ti­ons­fä­hige Voll­ver­sion umwan­deln und für die unbe­grenzte Nut­zung freischalten.

Logbook Suite PhoneTools

Als Ergän­zung zu Logbook Suite gibt es nun auch die iPhone-App Logbook Suite Pho­ne­Tools. Mit ihr können 4 unse­rer Add-ons aus Logbook Suite nun auch auf dem iPhone ver­wen­det werden. Alle Add-ons aus Logbook Suite Pho­ne­Tools ver­wen­den auf dem iPhone spe­zi­elle Lay­outs, die für den klei­ne­ren Bild­schirm des iPhone opti­miert wurden. So lassen sie sich auch auf dem iPhone kom­for­ta­bel Ein­ga­ben machen und Infor­ma­tio­nen abrufen.

Mit unse­rem Syn­chro­ni­sa­ti­ons­dienst SYNC kannst Du die Daten der Add-ons in Logbook Suite Pho­ne­Tools mit denen Add-ons in Logbook Suite synchronisieren. 

Mit der iPhone-App Logbook Suite Pho­ne­Tools können 4 der Add-ons auch auf dem iPhone ver­wen­det werden

Synchronisation über SYNC

Mit dem Syn­chro­ni­sa­ti­ons­dienst SYNC wird die Ver­wal­tung Deiner Schiffs- und Rei­se­da­ten mit Logbook Suite noch kom­for­ta­bler. Denn mit SYNC kannst Du die Daten aller Module von Logbook Suite über das Inter­net zwi­schen Deinen Gerä­ten syn­chro­ni­sie­ren. Dies erspart das Kopie­ren der recht großen kom­plet­ten Daten­da­teien und ermög­licht Dir somit einen schnel­len Abgleich der auf den ver­schie­de­nen Gerä­ten erfass­ten Daten. 

Mit SYNC werden wäh­rend der Daten­ein­gabe alle Ände­run­gen an den Modu­len erfasst. Diese Ände­run­gen werden beim Schlie­ßen des Moduls bzw. auf Wunsch auf den SYNC-Server gela­den, um dann von dort auf Deine ande­ren Geräte über­tra­gen und in die Module ein­ge­fügt zu werden. Die Funk­tion SYNC neue Datei ermög­licht es auch, alle bereits vor­han­de­nen Daten eines Moduls zu übertragen.

Für die Syn­chro­ni­sa­tion mit unserem Syn­chro­ni­sa­ti­ons­dienst SYNC werden die Daten auf Deinem Gerät mit 128 Bit AES (Advan­ced Encryp­tion Stan­dard) ver­schlüs­selt. Der dabei ver­wen­dete per­sön­li­che Schlüs­sel wird von Dir fest­ge­legt und nur auf Deinen Gerä­ten gespei­chert, nicht auf dem SYNC-Server. Erst nach der Ver­schlüs­se­lung werden die Daten in Deinen per­sön­li­chen Account-Bereich auf unse­rem SYNC-Server gela­den. Unser SYNC-Server befin­det sich in Deutsch­land.

Beim Laden der Daten vom SYNC-Server auf dein Gerät wird dann genau umge­kehrt vor­ge­gan­gen. Die ver­schlüs­sel­ten Daten werden vom SYNC-Server gela­den und auf Deinem Gerät unter Ver­wen­dung des von Dir fest­ge­leg­ten per­sön­li­chen Schlüs­sels wieder ent­schlüs­selt. Nur Deine Instal­la­tion von Logbook Suite kann die ver­schlüs­sel­ten Daten wieder entschlüsseln.

Natür­lich benö­tigt die Syn­chro­ni­sa­tion über unse­ren SYNC-Server eine Inter­net­ver­bin­dung. Es ist aber auch kein Pro­blem, wenn keine Inter­net­ver­bin­dung besteht, wäh­rend Du Ein­ga­ben in die Module von Logbook Suite machst. Die Infor­ma­tio­nen zu den geän­der­ten Daten werden so lange auf deinem Gerät zwi­schen­ge­spei­chert, bis sie auf den SYNC-Server hoch­ge­la­den werden können.

Für die Nut­zung des Syn­chro­ni­sa­ti­ons­diensts SYNC bieten wir in unse­rem Online-Shop verschie­dene Abo-Modelle zwi­schen 30 und 365 Tagen an. Bis zu 4 Geräte können syn­chro­ni­siert werden. Gerne stel­len wir Dir auch einen Code für ein kos­ten­lo­ses 3tägiges Test­abo zur Ver­fü­gung. Sende uns ein­fach eine E‑Mail an .

Ein spe­zi­el­les SYNC-Abo nur für das Modul BoardCash und die iPho­ne/i­Pad-App BoardCash steht eben­falls zur Verfügung. 

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zum SYNC-Ser­vice erhält Du im Benut­zer­hand­buch Logbook Suite Basics

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden zu unserer Software und über unseren Support:

»Erst­mal vielen Dank für den (ja bereits über­all gelob­ten 🙂 ) raschen und kom­pe­ten­ten Sup­port!
Der erleich­tert eine all­fäl­lige Kauf­ent­schei­dung erheb­lich. ;)«
         H. R., Schweiz

»Ich denke, dass ein Online-Logbook wie das Eure weit mehr ist als eine Papier­va­ri­ante. Ich habe mir sehr viele ange­se­hen – Ihr seid ganz sicher ganz vorne dabei!«
         R. G., Österreich

»Großes Kom­pli­ment, tolle Soft­ware, end­lich mal ein Logbuch auf dem iPad! Freue mich schon auf den ersten Törn und die erste rich­tige Umset­zung.«
         S. K., Schweiz

»Ich hatte Sie auf der Boots­messe in Düs­sel­dorf besucht und zwi­schen­zeit­lich die Demo­ver­sion her­un­ter­ge­la­den. Eine tolle Sache!«
         H.-P. B., Deutschland

»Ich habe Logbook 3.5 erfolg­reich auf meinem iPad instal­liert und letzte Woche bei meinem Segel­törn getes­tet. Meine Erfah­run­gen sind wirk­lich super, das Pro­gramm ist ein­fach, sicher und schnell zu bedie­nen, es hat meine Erwar­tun­gen voll erfüllt!!«
         A. F., Österreich

»Vielen Dank für den “best sup­port ever”!! Top!! :-)«
         J.B., Deutschland

»Soft­ware läuft… Sieht sehr gut aus und ist ein­fach bedien­bar…«
         J. S., Deutschland

»Das Logbuch ist klasse und ich bin sehr zufrie­den damit.«
         J. B., Deutschland

»Weiter so mir Eurer tollen Soft­ware.«
         J. K., Deutschland

»Erst einmal danke für dieses tolle Soft­ware-Paket. So wie ich mich jetzt da rein­denke in die Soft­ware mit diesen Add-ons etc. ist das genau das rich­tige für mich.«
          T. W., Schweiz

 

“Your pro­grams all look very good and I thought that the Maintenance pro­gram would be some­thing that I could use to orga­nize my plan­ned maintenance tasks prior to laun­ching in the spring…”
         J. C., Canada

“Many thanks for all your help. I do enjoy using Logbook and will look for­ward to ver­sion 3.6.”
         J. D., New Zealand

“Logbook is a great tool!”
         H. D., Norway

“I have down­loa­ded the test ver­sion of your Logbook app­li­ca­tion for Mac and I must say: it looks great!”
         H. v. D., Netherlands 

In den Medien

Berichte in der deutsch­spra­chi­gen und inter­na­tio­na­len Fach­presse über uns und unsere Soft­ware fin­dest Du hier auf unse­rer Fir­men­web­site 2k-yachting.de.

Themen dieser Seite

Logbook Suite für PC

Lade Deine kostenlose Demoversion für Mac oder Windows

Logbook Suite für iPad

Lade Deine kostenlose Demoversion aus dem Apple App Store

Logbook Suite PhoneTools für iPhone

Lade Deine kostenlose Demoversion aus dem Apple App Store

Logbook Lite für iPhone

Lade Deine kostenlose Demoversion aus dem Apple App Store

LogbookNMEA connect

Lade unsere iOS-App für die NMEA-Verbindung von Logbook und Logbook Lite kostenlos aus dem Apple App Store

Handbücher

Lade unsere ausführlichen Handbücher zu Logbook Suite, Logbook, Logbook Lite und den Add-ons

2K Yachting Newsletter

Melde Dich zu unse­rem News­let­ter an. So wirst Du auto­ma­tisch infor­miert, wenn es Neue­run­gen gibt.

* Ein­gabe erforderlich